Die
Programmiererin

 

Administratorbereich mit Datenbankanbindung

Programmierung mit ActionScript 3

Individuelles CMS

Mein Name ist Svitlana Prymova und ich lebe in Schwerin.

Ich bin IHK-geprüfte Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) und Informatikerin mit Herz und Seele.
Vor der Softwareerstellung steht bei mir eine sorgfältige Systemanalyse, welche die Entwicklung und Programmierung bis hin zur Software-Implemen-tierung beeinflusst.
Von mir erstellte Software ist benutzerfreundlich, leicht zu bedienen und designmäßig auf höchstem Niveau mit modernsten Mitteln gestaltet.
Mein Lieblingsgebiet der Programmierung ist die Datenbankentwicklung auch in WEB, bzw. Web-Programmierung.
Besonders die Datenbankentwicklung mit MS SQL Server, Oracle, MySQL, Access; Programmierung mit der Programmierungssprachen Java, JavaScript, SQL, Ajax, C++, PHP5, ActionScript 3, XML, CSS, HTML und Anwendungsdesign (Erstellung grafischer Oberflächen und Bildbearbeitung) liegt mir sehr.
Webprogrammierung mit PHP5, MySQL und JavaScript
Kinderspieleentwicklung mit Flash und JavaScript

 aktuelles Projekt: "JTL Shop3 Startseiten - Bildboxen Modul"